über mich

Sabrina Vanessa Dominioni

Werdegang

2013 – jetzt             Kinesiologin 

 

2013 – 2014            Ausbildung in Medialität

                                Ich – bin – Schule, Bern 

 

2011                        Eröffnung der Praxis für Kinesiologie Hausen

 

2007 – 2010            Ausbildung zur diplomierten holistischen Kinesiologin 

                                 APAMED Fachschule, Jona

 

2006 – 2008            Medizinische Grundausbildung

                                APAMED Fachschule, Jona

 

 

Über mich

Ich bin ein naturverbundener, offener und positiver Mensch, der aus jeder Situation das Beste zu machen versucht.

 

Von meinem Umfeld werde ich für meine ehrliche Art sehr geschätzt und diene oft als Ratgeberin. Neben der Fähigkeit Themen tiefgründig zu analysieren und zu besprechen, verfüge ich über eine gute Prise Humor, welche es mir ermöglicht aus einer beflügelnden Leichtigkeit neue Ansichten zu erlangen. Ich versuche mich immer weiterzuentwickeln und aus gemachten Fehlern zu lernen.

 

Ich habe selbst viele Hochs und Tiefs überwunden und kam durch diese "Umstände" zur Kinesiologie. An der Kinesiologie hat mich fasziniert, dass mein Körperbewusstsein, zu Beginn, oft etwas ganz anderes wollte, als ich mir mit meinem Kopf gewünscht habe.

 

Mit den Jahren ist aus diesem Zwiespalt eine Einheit geworden. Nun bin ich achtsamer mit mir selbst, was mich glücklicher und zufriedener macht. Ich vertraue meinem Körperbewusstsein, denn alles was wir zur Genesung brauchen, liegt bereits in uns. Wir müssen nur den Weg zu dieser Quelle wieder finden.

 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner inneren Einheit.

 

Herzlichst

 

Sabrina

 

 


KONTAKT

5212 Hausen

praxisfuerkinesiologie@gmx.ch

Telefon: +41 79 696 41 39